Stellenangebot im Detail

Kaufmännische Assistenz (20-25 Std.)

erstellt am 25.11.2019

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: nicht spezifiziert



Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Assistent/in für kaufmännische Aufgaben im Architekturbüro in Teilzeit. Wir sind überwiegend in der Altbausanierung/Denkmalpflege in den Bereichen Wohnungsbau und öffentliche Bauten tätig.
Unser Büro befindet sich verkehrsgünstig in Hamburg-Bahrenfeld am S-Bahnhof Diebsteich.
Wir wünschen uns:
- gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- versierten Umgang mit MS Office-Programmen
- Interesse, sich in branchenspezifische Software einzuarbeiten
- strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Bereitschaft, auch am Nachmittag zu arbeiten

Als kaufmännische/r Assistent/in unterstützen Sie uns bei der Abwicklung von Bauvorhaben, d.h. Prüfung von Angeboten und Rechnungen, Termindisposition, Erstellung von Dokumentationen und Protokollen sowie Schriftverkehr.
Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive, gerne auch als Wiedereinstieg nach beruflicher Auszeit. Es besteht die Möglichkeit, die Arbeitszeit mittelfristig auf Vollzeit auszuweiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns die Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin, gerne auch mit Ihren Gehaltsvorstellungen, per Mail.


Kontakt

Name: Haus-Halter Architekten
Adresse: Schleswiger Str. 9
E-Mail: groth@haus-halter.de
Telefon: 040-854 000 800