Stellengesuch im Detail

Schulpraktikum in der Zeit vom 16.09 bis 28.09.19

erstellt am 27.02.2019

Art der Stelle: Praktikum

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mich interessiert der Beruf des Architekten. Um sicher zu gehen würde ich gern Erfahrungen in ein Schulpraktikum erwerben.
Aus diesem Grund möchte ich mich für ein Schülerpraktikum in der Zeit vom 16. September bis 28. September 2019 bewerben.
Das Berufsbild des Architekten gefällt mir, weil mich große und bedeutende Bauwerke begeistern. Besonders schön finde ich in Hamburg z.B. die Elbphilharmonie oder die Köhlbrandbrücke.
Zur Zeit bin ich Schüler der Klasse 8b an der Stadtteilschule Ehestorfer Weg in Hamburg-Harburg. Im nächsten Schuljahr im 9. Jahrgang möchte ich vor den Herbstferien mein Schulpraktikum beginnen und würde mich freuen, wenn ich dies in ihrem Büro absolvieren könnte.

Meine Kontaktdaten: Rohid Haidari
Mobil +4915219216811
E-Mail rohidhaidari6@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Rohid Haidari


Kontakt

Name: Rohdi Haidari
Adresse: Stader Str. 236 21075 Hamburg Harburg
E-Mail: rohidhaidari6@gmail.com
Telefon: +4915219216811