Anzeige im Detail

Kleine Bürogemeinschaft/ Coworking in HH-Winterhude

erstellt am 12.08.2019

Kategorie: Büroplatz



Anzeigentext

"Raus aus dem HomeOffice" - wer macht mit?

Suche für eine zentral in Hamburg-Winterhude gelegene Bürofläche (ebenerdig, hell, modern - sehen und gesehen werden) 1 (2) Coworker ab dem 01. Oktober 2019.

Die Bürofläche ist dann voll eingerichtet, ein großer, moderner Schreibtisch steht zur Verfügung. Ebenso ca. 6qm abschließbare Wandschrankfläche im aktenfreundlichen Format für jeden AP. Ein Besprechungsbereich ist ebenso vorhanden wie selbstverständlich eine Küche und Sanitärbereich.

An EDV kann alles mitbenutzt werden - von Fax/Drucker/Kopierer/ schnelles Internet und für den schnellen Ausdruck ein HP Designjet bis DIN A1. Festnetzanschluss optional, aber eigentlich sind wir ja alle mobil.

Themenschwerpunkt Hauptmieter: Denkmalpflege/ Bauen im Bestand/ CAD. Was passt dazu?

Preisvorstellung: VB 400,- EUR monatl.

Freue mich auf interessante Kollegen/ Zusammenarbeit!


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden