Stellengesuch im Detail

Innenarchitektin mit Berufserfahrung

erstellt am 22.01.2018

Art der Stelle: nicht spezifiziert

Berufsgruppe: Innenarchitektin / Innenarchitekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Ich bin zuverlässig, engagiert und kreativ. Nach 7 Jahren Berufserfahrung im Bereich Messebau, Ladenbau und Praktikas im Bereich hochwertiger Innenausbau suche ich eine neue Tätigkeit mit Verantwortung im Raum Hamburg, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg und Umgebung. Ich bin bereit mich neuen innenarchitektonischen Schwerpunkten zu widmen und meine Programmkenntnisse zu erweitern.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem:

• Projektsteuerung
• Koordination der am Bau Beteiligten, wie z.B. Bauherren, Behörden und Gewerke
• Entwurf- und Ausführungsplanung / AutoCAD
• Kostenschätzung
• Bestandsaufnahme/ Erstellung von Revisionsunterlagen
• und vieles mehr

Programmkenntnisse: AutoCAD 2D und 3D Grundlagen / Photoshop / Indesign / VectorWorks im Studium kennengelernt

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.


Innenarchitektin mit Berufserfahrung


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden