Stellenangebot im Detail

Jan Klinker Architekten - Hast du Spaß an Bauleitung?

erstellt am 21.03.2024

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Wir sind JK Architekten, ein Architekturbüro im Zentrum Hamburgs mit 30 Mitarbeiter:innen. Unser Team setzt sich aus jungen, kreativen Köpfen und langjährigen Kolleg:innen mit einem reichen Erfahrungsschatz zusammen.

Zur Verstärkung unseres Bereiches Objektüberwachung suchen wir ab sofort Bauleiter:innen, die uns in dieser wichtigen Leistungsphase unterstützen.

Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung und arbeitest gerne selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich, bist motiviert und zeichnest dich durch Engagement und Teamfähigkeit aus. Du kommunizierst souverän mit Bauherren, Fachplanern und Bauunternehmen und hast Spaß an der Überwachung der Ausführung von Bauvorhaben, dann passt du in unser Team.

Wir wünschen uns von dir:

- Umfassende Erfahrungen in der aktiven Objektüberwachung von Bauvorhaben
- Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Organisations- Vertrags- Termin- und Kostenmanagement. Sehr gute Kenntnisse der VOB
- Min. 5 Jahre Berufserfahrung
- Wenn Du darüber hinaus auch noch Erfahrungen in Bauen im Bestand hast, wäre das ein weiterer Vorteil.
- Kompetenz im Management eigenverantworteter Projekte inkl. Führung der am Projekt beteiligten Firmen und Personen
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängigen Abrechnungssoftware, vorzugsweise Orca
- Eine engagierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2

Deine Aufgaben:

- Die eigenverantwortliche und selbstständige Überwachung und Abrechnung unserer Bauvorhaben
- Die Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern, Bauunternehmen, öffentlichen Stellen und sonstigen Planungsbeteiligten
- Terminverfolgung und Dokumentation

Wir bieten:

- Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsperspektive
- Spannende Projekte
- Ein kollegiales Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
- Fortbildungen und Teambuilding-Maßnahmen
- Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
- Ein modernes Büro in großartiger Lage im Herzen Hamburgs mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Selbstverständlich werden wir deine Unterlagen absolut vertraulich behandeln. Deine Ansprechpartnerinnen sind Nicole Gollan oder Kristina Laux.


Kontakt

Name: Jan Klinker Architekten GmbH
Adresse: Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg
E-Mail: info@jk-architekten.de
Telefon: 0403499960