Stellenangebot im Detail

(Senior) Planning & Construction Manager /Architekt (m/w/d)

erstellt am 16.04.2025

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

ÜBER DIE STELLE

Du bist Architekt/in oder Innenarchitekt/in, hast über fünf Jahre Berufserfahrung in allen Leistungsphasen und vorzugsweise Projekte im Bereich Umbau und Altbausanierung realisiert. Architektur ist nicht nur ein Job, sondern auch Deine Leidenschaft. Sie ist für Dich die Gestaltwerdung von Ideen und umfasst daher die Integration aller Gewerke, auch von TGA und Möblierung.
Du bist ein wahres Organisationstalent und Generalist und möchtest Verantwortung für den Aus- und Umbau unserer Stores und für neue Standorte deutschlandweit übernehmen? Dann werde Teil unseres herzlichen Teams, bei dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt!

DAS SIND DEINE AUFGABEN

Planung neuer Standorte
Koordination von Architekten und Fachplanern
Bauleitung beim Ausbau neuer Standorte in Deutschland und größeren Umbaumaßnahmen in den Bestandsläden
Sicherstellung der reibungslosen Abläufe von Umbau- und Renovierungsarbeiten in den Bestandsläden
Steuerung von Handwerker*innen und Dienstleistenden
Konstante Sicherung der bautechnischen Qualität und Standards
Verantwortung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen

DAS BRINGST DU MIT

Mindestens fünf bis zehn Jahre Berufserfahrung als Architekt/in oder Innenarchitekt/in
Fundierte Kenntnisse in der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung
Bauleitungserfahrung in kleineren bis mittleren Bauprojekten
Baurecht, statisches Verständnis sowie Baulicher Brandschutz
Gutes kaufmännisches Verständnis
Erfahrener Umgang mit Microsoft Office
Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Lösungskompetenz
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Hands-on Mentalität
Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft


WIR BIETEN DIR DAFÜR

Ein wachsendes Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Viel Raum für Mitgestaltung in einem hoch motivierten und kollegialen Team, sowohl auf regionaler als auch nationaler Ebene
Internationales Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre
Gutes, leistungsorientiertes Gehalt
Kostenlose Mitarbeiterverpflegung und attraktive Rabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
Flexibles und mobiles Arbeiten
Umfangreiche Einarbeitung und Trainings
Eigene Zeit für Brot Mitarbeiter-App
Deutschlandticket

Über uns

Wir sind ein 100%iger Bio-Betrieb. Und wir machen unseren Job gut. Finden unsere Kunden. Gegründet 2009, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und das traditionelle Bäckerhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Wir möchten unsere Kunden mit den besten Backwaren der Stadt versorgen. Dafür backen wir handwerklich mit den besten Zutaten aus 100% biologischem Anbau und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe.

Wir leben Vielfalt

Bei Zeit für Brot glauben wir fest an die Stärke der Vielfalt. Wir suchen Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten und Lebensgeschichten, die sich in ihrer Leidenschaft für das Backhandwerk vereinen.
Wir schätzen und fördern Diversität, denn wir sind davon überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen unsere Arbeitsumgebung bereichern. Zusammen möchten wir eine offene und wertschätzende Kultur gestalten und leben. Darum ermutigen wir Dich, Dich bei uns zu bewerben - so wie Du bist!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!


Kontakt

Name: AF ZFB GmbH
Adresse: Rückerstraße 4
E-Mail: fleissig@zeitfuerbrot.com
Telefon: 015150883337