Stellenangebot im Detail

Sparringspartner/in in Barmbek gesucht

erstellt am 16.03.2018

Art der Stelle: freie Mitarbeit

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Sparringspartner für mein kleines neues Büro in Barmbek gesucht.
Die interessanten und vielfältigen Aufgaben im Schul- und Wohnungsbau nehmen Ausmaße an, die ich alleine nicht mehr bewältigen kann.
Zur Unterstützung in sämtlichen Leistungsphasen suche ich deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekten/in, gerne auch als Berufsanfänger.
Du bist zuverlässig, kommunikationsfähig, technisch interessiert und
stehst dem Gelingen von Dingen grundsätzlich positiv gegenüber.
Kannst du dir vorstellen, in einem kleinen Architekturbüro mit großer Zukunfstperspektive Verantwortung zu übernehmen, dann melde dich bitte bei mir.


Sparringspartner/in in Barmbek gesucht


Kontakt

Name: raumbüro architektur | Matthias Seiberlich
Adresse: Von-Essen-Str. 60
E-Mail: office@raumbuero.com
Telefon: 040 59456117