Stellenangebot im Detail

Architekt_in o. Bauleiter_in / mind. 6.000€ Brutto / Schenefeld im Hamburger Westen

erstellt am 12.04.2024

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Sehr geehrter Kollege,
Sehr geehrte Kollegin,

Für unser kleines Architekturbüro – Schwerpunkt Sanierungsarbeiten im Bestand – an der Stadtgrenze im Westen von Hamburg suche ich einen neuen festen Mitarbeiter/in (Architekt/in oder Bauleiter/in) für unser tägliches Aufgabenfeld.
Durch unser kleines Büro (derzeit 3 Personen) und unsere gleichgestellte und lockere Arbeitsweise würde dich eine familiäre und freundliche Teamstruktur erwarten. Mein Ziel ist es, die zu besetzende Stelle und die Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass ich selbst – wenn ich dieses Büro nicht als Arbeitgeber leiten würde – die Stelle mit offenen Herzen und gutem Gefühl annehmen würde.

Folgende Eckdaten bietet die Stelle:
- 4 oder 5 Tage Woche (je nach Wunsch) in Vollzeitbeschäftigung, Teilzeit mit mind. 50% Beschäftigung auch möglich
- fester und großzügiger Arbeitsplatz mit freier Gestaltung der Arbeitsweise
- Gehaltsspanne von 6.000 € Brutto in Vollzeit mit Berufserfahrung
- Aktive Gestaltung der Bürostruktur und Zukunft des Büros

Folgende Aufgaben würden Sie erwarten:
- Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Ausschreibungen anstehender Sanierungsarbeiten
- Organisation, Überwachung und Dokumentation im Zuge der Baubegleitung in der Ausführungsphase
- Kommunikation und Abstimmung aller Beteiligten (Bauherren, Verwaltungen, Auftragnehmer, etc.)

Folgende Qualifikationen sind gewünscht:
- mehrjährige Berufserfahrung von Sanierungsleistungen im Bauen im Bestand
- Führerschein Klasse B + eigener PKW vorhanden
- Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Vergabe / HOAI / VOB und Baurecht
- Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit sicher mal notwendig
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ich freue mich über Ihre Nachricht mit einem groben Überblick über Kompetenzen und bisherige Erfahrungen.

Am einfachsten per Mail direkt an: info@architekt-knibbe.de

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Knibbe – Architekt

Architekturbüro Knibbe GbR
Tannenweg 14 in 22869 Schenefeld

Link zum Google Profil: https://g.co/kgs/BTXqPZg

Link zur Website: https://architekt-knibbe.de/


Kontakt

Name: Architekturbüro Knibbe GbR
Adresse: Tannenweg 14 in 22869 Schenefeld
E-Mail: info@architekt-knibbe.de
Telefon: