Stellenangebot im Detail

Architekt / Innenarchitekt (m/w/d)

erstellt am 11.04.2024

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Innenarchitektin / Innenarchitekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Ein bisschen Hollywood-Feeling, spannende Filmthemen und Popcornduft in der Nase: Bei CineStar erlebst du die Faszination Kino jeden Tag hautnah – auf der großen Leinwand, und in unseren Teams hinter den Kulissen. Hier kannst du dazu beitragen, Filmfans bundesweit immer wieder das perfekte Kinoerlebnis in einem unserer 46 Standorte zu bereiten. Vom supermodernen Multiplex bis zum traditionsreichen Arthouse-Kino bietet CineStar Leinwände für brandneue Kino-Highlights aller Genres, und mit unseren vielfältigen Eventreihen von Preview bis Live-Übertragung und Starbesuch erlebst und steuerst du die ganze Bandbreite großen Entertainments mit.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Lübeck einen

Architekt / Innenarchitekt (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

• Entwickeln von Design Konzepten im Kontext der Architektur
• Inhaltliches und gestalterisches Verantworten von Interior-Projekten
• Erstellen von Bestands- und Bedarfsanalysen vom Projektbeginn bis zum Steuern der Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte
• Sicherstellung der Projektziele, Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitäten einschließlich des Risikomanagements
• Verhandlung und Kommunikation mit externen Designern und Architekten

Das bringst du mit:

• Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation
• Praktika und erste Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Instandhaltung, Modernisierung, Innenausbau, Gastronomie, Hotel
• Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und gutes Englisch erforderlich
• Routinierter Umgang mit MS Office und darstellenden IT-Anwendungen (idealerweise Photoshop und ArchiCad)
• Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen sowie eine gültige PKW-Fahrerlaubnis
• Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
• Kommunikationsstärke und Organisationstalent
• Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an kreativem Arbeiten

Was dich erwartet? Sei gespannt, Vorhang auf:

• Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
• 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage
• Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie attraktive Home-Office-Regelung
• Flache Hierarchien, Transparenz und Wertschätzung
• Wir lassen dich nicht allein: Bei uns erhältst du eine umfassende Einarbeitung in der Unternehmenszentrale in Lübeck sowie ein intensives Onboarding
• Mental Health Coaching für deine berufliche Weiterentwicklung und dein individuelles Wohlbefinden
• Corporate Benefits: vergünstigte Konditionen u.a. bei Reisen sowie bei beliebten Online-Shopping-Portalen
• Eine schöne Auswahl an heißen und kalten Getränken zur freien Verfügung
• Kinobesuche und Firmenevents
• Das Beste kommt zum Schluss: Ein herzliches Team, das sich als Mannschaft versteht, sich gegenseitig unterstützt sowie gern und viel lacht.

Haben wir deine Begeisterung für das ganz große Kino geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin unter https://www.cinestar.de/kino-luebeck-stadthalle/karriere/529914
Hinweis: Die Stelle findest du in unserem Karriereportal unter der Ortsangabe „Lübeck“, alternativ kannst du auch nach „Verwaltung“ filtern.




Kontakt

Name: Sona Sygulla
Adresse: Mühlenbrücke 9, 23552 Lübeck
E-Mail: sonasygulla@cinestar.de
Telefon: