Stellengesuch im Detail

Freischaffender Architekt bietet Unterstützung in LPH 1-5

erstellt am 27.02.2024

Art der Stelle: freie Mitarbeit

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Erfahrungsschwerpunkte:
• Wohnen (Villen, Stadt-, Land- und Strandhäuser, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Geschosswohnungsbau usw.)
• Umbau & Sanierung
• Öffentliche Bauten
• Innenarchitektur & Lichtkonzepte
• Wettbewerbe
• 3D-Modelle & Visualisierungen
• private & öffentliche Bauherren

Ich biete:
• freie Mitarbeit, projektbezogene Zusammenarbeit
• Schwerpunkt als Entwurfsarchitekt - LPH 1-5
• 10 Jahre Berufserfahrung
• Kammermitglied
• eigene Vectorworks Lizenz
• präzise & verantwortungsvolle Arbeitsweise

Ich betrachte Bauaufgaben in enger Verbindung mit dem Ort, der Landschaft und den Bewohner*innen mit dem Ziel, atmosphärisch dichte und fein detaillierte Arbeiten zu schaffen, die das Bestehende mit dem Neuen harmonisch verbinden. Die gestalterische Qualität und eine ökologisch sinnvolle Bauweise sind mir dabei gleichermaßen wichtig. Auf diese Weise entsteht eine nachhaltige Architektur, die sich flexibel an zukünftige Bedürfnisse anpassen kann. Ich erstelle Konzepte von der Grundidee bis zur Umsetzung mit besonderem Erfahrungsschwerpunkt als Entwurfsarchitekt im Bereich Wohnungsbau und Sanierung. Ich arbeite hochmotiviert und habe insbesondere Freude an Projekten kleiner bis mittlerer Größe.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und auf die Möglichkeit einer spannenden & langfristigen Zusammenarbeit.


Freundliche Grüße

Martin Kupfernagel
Architekt

www.martinkupfernagel.de


Freischaffender Architekt bietet Unterstützung in LPH 1-5


Kontakt

Name: Martin Kupfernagel
Adresse: Martinistraße 23, 20251 Hamburg
E-Mail: mail@martinkupfernagel.de
Telefon: 0176 473 555 20