Stellenangebot im Detail

Wer hat Lust auf Partnerschaft? Büro mit GESTALTEN und FORMEN?

erstellt am 06.06.2023

Art der Stelle: Büropartnerschaft

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Architekturbüro in Hamburg sucht Büropartner (m/w/d)
Als etabliertes (25 Jahre), inhabergeführtes Architekturbüro in Hamburg bearbeiten wir mit +/- 7 Architekten anspruchsvolle Architektur für unterschiedliche Auftraggeber.
Unsere hellen und modernen Büroräume befinden sich in sehr schöner Innenstadtlage in Hamburg. Die Hardware-Ausstattung, die Software und die gesamte EDV-Peripherie sind auf dem neuesten Stand (große Teile wurden im Januar erst komplett ausgetauscht) und werden fachgerecht gewartet.
Einer der Bürogründer ist bereits aus dem Büro ausgeschieden, ein Weiterer wird in naher Zukunft austreten. Der verbleibende Partner wird in den nächsten Jahren in den Ruhestand wechseln, weshalb wir als Nachfolge einen motivierten und leistungsbereiten Architekten mit Berufserfahrung suchen.
Es ist geplant, einen kontinuierlichen Übergang in die Wege zu leiten.
Alternativ wäre die Übernahme einer passenden Architekten- oder Planungs- GmbH oder auch ein Zusammenschluss oder Verkauf denkbar.
Absolute Diskretion wird zugesichert. Um Perspektiven für unsere Zusammenarbeit auszuloten, freue ich mich Sie im persönlichen Gespräch kennen zu lernen
Wir bitten über Kontaktaufnahme über Chiffre.


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden