Stellengesuch im Detail

Junior Architekt sucht Vollzeitstelle

erstellt am 22.05.2023

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Sehr geehrter Damen und Herren,

Zurzeit suche ich eine Vollzeitstelle als Architekt/ 3D Artist. ich bin ein Masterstudent an der Hochschule Wismar mit dem Schwerpunkt Architektur (Voraussichtlicher Abschluss: Juli 2023).

In meinem Masterstudiengang beschäftige ich mich mit Architekturkonzepten und -entwürfen, die auf nachhaltigen Begriffen basieren, und habe ich auch einige Software- und Visualisierung Kenntnisse erworben.

In meinem derzeitigen Job als Werkstudent bekomme ich die Möglichkeit, die Projekte in 3D zu modellieren und die Visualisierung zu erstellen. Ich beschäftige mich mit detaillierten Informationen über die Planung. Ich nehme die Projektvorschläge auf, die ich als CAD-Entwürfe auslege.

Zurück in Ägypten habe ich als Konzeptarchitekt gearbeitet. Dadurch habe ich meine Skizzier- und Recherchefähigkeiten verbessert und neue Methoden entwickelt. Die verschiedene Ansätze, Herausvorderungen und Ideen haben meine technische Entwicklung positiv beeinflusst. Ich habe auch umfangreiche Kenntnisse in der 3D-Visualisierung mit 3ds max, Revit, Sketchup, Allplan, Archicad, Unreal Engine und einigen Rendering-Engines wie Vray,Corona und lumion.

Lebenslauf & portfolio link :
https://www.behance.net/gallery/171100675/Abdelhamead-Rasslan-Lebenslauf-Portfolio


Junior Architekt sucht Vollzeitstelle


Kontakt

Name: Abdelhamead Hussein Ali Rasslan
Adresse: Große Str. 175
E-Mail: a.h.rasslan@gmail.com
Telefon: 017648074973