Stellengesuch im Detail

Freie Mitarbeit/Kapazitäten in den LPH 1-5

erstellt am 25.01.2023

Art der Stelle: freie Mitarbeit

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

Sie haben eine gute Auftragslage, können aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht alles selbst bearbeiten oder würden gern kleinere Projekte abgeben?

Bei mir werden kurzfristig Kapazitäten frei und so biete ich meine tatkräftige Unterstützung/Leistung im Bereich LPH 1-5 an.

Ich greife auf eine langjährige Erfahrung im In-und Ausland in Projekten verschiedener Größenordnungen zurück und bin offen, kommunikativ, flexibel und zuverlässig.

Studien, Entwurfsplanung, Bauantrag, Ausführungsplanung, Aufmaß, Digitalisierung von alten Unterlagen
CAD: ArchiCAD 2D+ 3D.
Arbeit vom eigenen Büro aus.
Abrechnung nach Absprache stundenweise oder pauschal.

Ich freue mich über eine konstruktive Zusammenarbeit.


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden