Stellengesuch im Detail

Erfahrener Architektur Bachelor Absolvent sucht Vollzeit Beschäftigung im Büro

erstellt am 28.02.2023

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Ömer Güven
Dratelnstraße 32a
21109 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Architektur Bachelorstudium im Jahr 2017 an der TU Wien abgeschlossen. Nach dem Studium, bin ich zurück in die Türkei gekehrt, und seit 2017 arbeite ich in Antalya (Türkei) im Bereich Architektur und Bauwesen. 

Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Bereich, Entwurfspläne für Wohn und Einfamilienhäuser, 3D Visualisierungen, Verkaufspläne und Bauüberwachung. 
Ich bin motiviert in Leistungsphasen 1-5 zu arbeiten.

Um meinen Erfahrungen zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln, bin ich auf der Suche auf einen Arbeitsplatz in einem Büro, wo ich Vollzeit arbeiten kann.  

Aktuell verfüge ich über ein Visum zur Arbeitsplatzsuche, welches bis 31.August 2023 gültig ist. Mit dem Nachweis eines Arbeitsvertrags kann ich mich dauerhaft in Deutschland aufhalten. Ein kurzfristiger Einstieg in Ihr Unternehmen ist möglich (Je nach Bearbeitungszeit der Ausländerbehörde ca. 4-8 Woche). Außerdem während meines Aufenthalts in Deutschland darf ich bis zu zehn Stunden je Woche Probebeschäftigungen im Rahmen von Bewerbungsverfahren ausüben.

Meine Erfahrungen; 

* Im Architekturbüro (2017-2018); Entwurfspläne, Verkaufspläne, Grundrissplan Verschönerung durch Photoshop und 3D Visualisierungen. 


* Ferienwohnungen Projekt (2018-2020); Ich war tätig vor Ort in der Baustelle in Bauleitungsteam, Bauüberwachung. 


* Einfamilienhausprojekt (2020); Private Auftrag, Architektur Projekte (Entwurfs Pläne LP 1-3) wurde von mir als Freier Architekt erstellt und die anderen erforderlichen Pläne sowie Ausführung, Statische, Elektrische und Mechanische Pläne wurde von mir in den Auftrag gegeben. 


* 8 Einfamilienhäuser Projekt (2020-2022); Architektur Pläne wurde als Freier Architekt erstellt (LP 1-3) und ich war tätig vor Ort in der Baustelle in Bauleitungsteam, Bauüberwachung. 


* Für Deutsch Sprachige Länder (DEU, CHE, AUT) erstelle ich 3D Visualisierungen als Privat seit 2017

EDV-Kenntnisse: ArchiCAD, AutoCAD, Cinema 4D, Photoshop  

Bei Interesse schicke ich gerne meinen Lebenslauf und Portfolio.

Mit freundlichen Grüßen
Ömer Güven
Kontakt: omerguven@live.at



Kontakt

Name: Ömer Güven
Adresse: Dratelnstrasse 32a 21109 Hamburg
E-Mail: omerguven@live.at
Telefon: