Stellenangebot im Detail

Geschäftsführender Architekt oder Interior Designer (m/w/d) - noa* Berlin

erstellt am 01.09.2022

Art der Stelle: nicht spezifiziert

Berufsgruppe: Innenarchitektin / Innenarchitekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

NOA ist auf der Suche nach einem*r geschäftsführenden Architekt*in oder Interior Designer*in für unseren Sitz in Berlin.

Wir sind das etwas andere Architektur- und Innenarchitekturbüro, das seine Wurzeln inmitten der Südtiroler Bergwelt hat. Trotzdem, oder gerade deswegen, sind wir immer offen für neues und die Städte, in denen wir Büros eröffnet haben helfen uns dabei: Berlin, Mailand und Turin. Und obwohl Turin und Berlin 1152 km voneinander entfernt sind, ist es uns gelungen, eine eingeschweißte Gruppe zu bilden, die zusammenhält und jede Menge Spaß hat. Projektanfragen kommen aus verschiedensten Teilen der Welt: Wir bevorzugen diejenigen, die es uns erlauben, neue Dinge anzupacken, zu experimentieren und besondere Geschichten zu erzählen. Und weil Arbeit zwar wichtig, aber nicht alles ist, sorgen wir für geregelte Arbeitszeiten, damit wir uns den Dingen widmen können, die uns am Herzen liegen. Wenn Du Teil von NOA werden willst, melde Dich bei uns!

AUFGABENBEREICHE:

- Projekttätigkeit im Bereich Architektur & Interior Design: Entwicklung und Projektleitung von der Konzeptphase bis zur Ausführungsphase, Präsentation und Koordination der Projekte, Organisation der Planungszeiten und Koordination der Arbeit mit den anderen Bürostandorten

- Verwaltungstätigkeit: Office Management, Angebotswesen, Kostenkalkulation (Vor- und Nachkalkulation) auf Auftrags- und Budgetebene, Entwicklung der Bürostruktur, Umsetzung organisatorischer und struktureller Maßnahmen, Positionierung und strategische Entwicklung des Standorts Berlin, Personalauswahl

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Abgeschlossenes Studium in Architektur oder Interior Design
- Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe
- Führungspersönlichkeit
- Projektmanagementfähigkeiten
- Wahrung von Betriebsgeheimnissen & Vertraulichkeit
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (deutsche Muttersprache)


Geschäftsführender Architekt oder Interior Designer (m/w/d) - noa* Berlin


Kontakt

Name: noa network of architecture
Adresse: Zionskirchstraße 56, 10119 Berlin
E-Mail: jobs@noa.network
Telefon: +3904711880941