Stellengesuch im Detail

Architektin - Wiedereinstieg

erstellt am 01.07.2020

Art der Stelle: nicht spezifiziert

Berufsgruppe: nicht spezifiziert



Stellenbeschreibung

In den letzten Jahren habe ich mehrere kleinere Wohnungen sowie kleinere abrissreife Wohnhäuser mit energetisch wirksamem Hintergrund saniert. Im letzten Jahr mittels Allplan eine Umnutzung einer Werkstatt zu Wohnzwecken mitgestaltet sowie eine Bauvoranfrage für ein Einfamilienhaus an einem See gestellt.
Ansonsten wurden von mir Baubeschreibungen für Revitalisierungsvorhaben sowie auch Mängelbeseitigungsmaßnahmen bei größeren Projekten begleitet.
In früheren Jahren war ich in Berlin einige Jahre in den Leistungsphasen 1-5 bei Wohn-und Geschäftsbauvorhaben sowie Altenwohnheimen tätig sowie im Bereich der Baugenehmigungsplanung für Dachgeschossausbauten als auch für Einfamilienhäuser.


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden