Stellengesuch im Detail

Innenarchitektur (BA of Arts) Absolventin

erstellt am 19.08.2019

Art der Stelle: nicht spezifiziert

Berufsgruppe: Innenarchitektin / Innenarchitekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung


Designerin aus Bayern mit abgeschlossenem Studium der Innenarchitektur (Bachelor of Arts) und 2 jähriger Berufserfahrung als Werkstudentin in einem Einrichtungshaus/Planungsbüro, sucht eine Vollzeitbeschäftigung (gerne ab sofort):

Ich selbst bin vielseitig interessiert, jung, kreativ, kommunikativ, zielorientiert und offen für Neues. Meine bisher meist genutzten Programme sind: MS Office, Adobe PS, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, VectorWorks, ArchiCAD, SketchUp und Cinema 4D. Zusätzlich dazu habe ich vor einem Jahr das Zertifikat für die Brandschutzbeauftragung (Gebäudeklassen I-V und Sonderbauten) erhalten.

Für weitere Einblicke in meine Kenntnisse und Fähigkeiten, sende ich Ihnen auf Anfrage gerne mein Portfolio als auch meinen Lebenslauf (‪k.a.schuh@web.de‬).
------------------------------------------------------


Innenarchitektur (BA of Arts) Absolventin


Kontakt

Der Anbieter hat die Anzeige seiner persönlichen Daten schützen lassen.
Wir leiten Ihre Nachricht an den Anbieter weiter.
Nachricht senden