Stellengesuch im Detail

Empfehlung für einen Architekten (M.Sc.)

erstellt am 17.06.2019

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Gerne möchte ich Herrn Dragan Bajic für eine Beschäftigung als M.Sc. (Architektur) empfehlen.
Herr Bajic ist als Serbe und ungarischer Staatsbürger noch Deutschland gekommen und hat in den letzten 6 Wochen in meinem Büro ein Praktikum mit Aussicht auf eine frei werdenene Planerstelle absolviert. In dieser Zeit hat er sowohl im Bereich der Ausführungsplanung, als auch der Entwurfsplanung gearbeitet und für mein Büro einen sehr gute Arbeit geleistet. Leider steht diese Stelle nun nicht wie vorgesehen zur Verfügung.
Gerne möchte ich aber Herrn Bajic darin unterstützen, eine Nachfolgestelle zu finden.

Nachteilig ist, dass er nur über geringe Deutschkenntnisse verfügt und die Kommunikation über Deutsch und Englisch erfolgt.
Trotzdem würde ich gerne Herrn Bajic weiter beschäftigen bzw. ihn weiter empfehlen.
Herrn Bajic erreichen Sie unter 0176/86206601.

Bei Bedarf stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Dirk Rohwedder


Empfehlung für einen Architekten (M.Sc.)


Kontakt

Name: Rohwedder Architekten, Dirk Rohwedder
Adresse: Sierichstraße 34
E-Mail: rohwedder@rohwedder-architekten.de
Telefon: 040 / 80020500