Stellenangebot im Detail

Architekten/in (Diplom oder/und Master) mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung

erstellt am 17.06.2019

Art der Stelle: Festanstellung

Berufsgruppe: Architektin / Architekt (m/w/d)



Stellenbeschreibung

Vom schwimmenden Haus bis zur großen Wohnanlage - wir suchen Unterstützung für unsere vielfältigen Architektur-Aufgaben!
Wir bleiben in Bewegung und lassen uns nicht festlegen. Bei uns kann sich jeder einbringen und Mitverantwortung übernehmen. Im lebendigen Hamburger Stadtteil St. Georg planen und realisieren wir Kitas und Schulen, Wohn- und Bürogebäude, Feriensiedlungen sowie schwimmende Häuser und Hotels und bearbeiten spannende Wettbewerbe.
Wir suchen in unbefristeter Festanstellung eine/n engagierte/n

Architekten/in (Diplom oder/und Master) mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung.

Kreative Mitarbeiter, die mit Freude im Team arbeiten und sich nicht scheuen auch eigeninitiativ tätig zu werden passen gut zu uns. Wir wünschen uns neue Kolleginnen und Kollegen mit Motivation, sehr gutem gestalterischem und technischen Verständnis zum Entwerfen sowie strukturiertem, eigenständigem und projektverantwortlichem Arbeiten in den Leistungsphasen 1 – 5. Kenntnisse in ArchiCAD sind von Vorteil. Eine sehr gute Kommunikation mit den Teams und allen Planungsbeteiligten setzen wir voraus.

Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und legen Wert auf den ständigen Austausch untereinander. Unser Büro bietet neben einem humorvollen, herzlichen Umgang mit den Kollegen auch eine hervorragende öffentliche Anbindung und die Aussicht auf regelmäßige Versorgung mit Getränken, Obst und leckerem gemeinsamen Essen.

Die Bewerbungsunterlagen mit Portfolio, Angabe des frühestmöglichen Einstiegsdatums sowie der Gehaltsvorstellung empfangen wir gerne per E-Mail: jobs@architekten-mf.de





Kontakt

Name: Architekt Martin Förster Generalplanungsgesellschaft mbH
Adresse: Brennerstr. 90
E-Mail: jobs@architekten-mf.de
Telefon: 04041330800