Stellenangebot im Detail

Werkstudent / Praktikant (m/w/d)

erstellt am 08.03.2019

Art der Stelle: Student*innenjob

Berufsgruppe: nicht spezifiziert



Stellenbeschreibung

Willkommen bei Wenzel + Wenzel. Wir sind Spezialisten für die Entstehung großartiger Architektur und die perfekte Umsetzung von Entwürfen. Daran arbeiten über 300 Kolleginnen und Kollegen an 11 Standorten – jeden Tag, mit Leidenschaft, Begeisterung und einem ausgeprägten Teamgeist. Damit außergewöhnliche Bauprojekte in den Bereichen Kultur, Gesundheit, Verwaltung, Infrastruktur, Bildung, Sport und Gastronomie Realität werden.

Wir suchen für unseren Standort Hamburg aus dem Bereich Architektur einen Werkstudenten / Praktikanten (m/w/d) zur Unterstützung in der Ausführungs- und Detailplanung (HOAI, LPH 5).

Dein Profil:
- Studium der Architektur
- Gute Deutschkenntisse

Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung
- Regelmäßige Firmenevents

Wenn Du Dich weiterentwickeln und weiterbilden möchtest, gehe mit uns den Wenzel + Wenzel-Weg. Es erwarten Dich spannende Aufgaben. Wir freuen uns, wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Unterstützt wirst Du dabei von Kolleginnen und Kollegen, die genau so viel Wert auf Respekt, Vertrauen und Professionalität legen, wie Du es tust. Besonders am Herzen liegt uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns selbstverständlich. Ebenso wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Bitte sende Deine Bewerbung an jobs@w-w.de. Für Rückfragen steht Dir Lisa Schindler unter 0721-59840-24 zur Verfügung.


Kontakt

Name: Wenzel + Wenzel GmbH
Adresse: Schulterblatt 58
E-Mail: jobs@w-w.de
Telefon: 0721-59840 24