Anzeige im Detail

Arbeitsplätze /Räume in kreativer Atmosphäre in St. Georg

erstellt am 22.11.2022

Kategorie: Büroplatz



Anzeigentext

In St. Georg zwischen Hauptbahnhof und Alster haben wir 2-3 Arbeitsplätze frei.
Der Preis richtet sich je nach Arbeitsplatz zwischen 280 und 350 € netto, bzw. haben wir auch einen ganzen Raum und ein Ladenlokal mit extra Eingang. Der Besprechungsraum kann mitbenutzt werden. Es gibt eine Küche mit einer guten Espressomaschine, Kopierer, schnelles Internet, ... und ggf. auch Stauraum im Keller. Das gesamt Büro hat über 100 qm und ich hatte mich damals sofort in die verwinkelte Fläche verliebt... das Haus ist übrigens ein Altbau von Fritz Höger.

Wir würden uns über kreative Gesellschaft freuen, aber auch über Kollegen aus den späteren Leistungsphasen.

Perfekt wäre auch eine langfristige Zusammenarbeit, wie auch immer die aussehen mag.
Wir sind offen…

Ich bin gespannt und freue mich auf Ideen!


Arbeitsplätze /Räume in kreativer Atmosphäre in St. Georg


Kontakt

Name: Gordon Rossol
Adresse: Koppel 26
E-Mail: hello@smaarc.de
Telefon: 04057009982