Anzeige im Detail

Großzügiger Arbeitsplatz/ Coworking-Space in Bürogemeinschaft in Altona zu vermieten

erstellt am 21.07.2022

Kategorie: Büroplatz



Anzeigentext

Angeboten werden insgesamt 2 schöne zentral gelegene Arbeitsplätze in einer bestehenden möblierten Architektengemeinschaft. Das Büro wird von mir selbst genutzt. An einigen Tagen pro Woche bin ich im Homeoffice, was innerhalb der Gemeinschaft auch mal eigenen Raum bietet. Der Besprechungsraum ist an 3 Nachmittagen pro Woche untervermietet. Ansonsten befindet sich die wunderschöne möblierte Bürofläche mitten in Altona. Bei den Sideboards handelt es sich um original USM-Haller-Möbel. Eine kleine Pantryküche ist im Schiebeschrank integriert. Der Stauraum in den Sideboards und Schränken kann selbstverständlich mitbenutzt werden. Unter den Schreibtischen gibt es weiße Schubladenschränke für weiteren Stauraum.
Das WC ist separat vom Treppenhaus aus zugänglich.
Bei dem wunderschönen Altbau mit ca. 4 m hohen Decken handelt es sich um die ehemalige Handelskammer Altonas.
Es wäre auch denkbar, einen Arbeitsplatz bzw. die Bürohälfte a 400€ netto warm anzumieten.
Ich würde mich über Ihre Bewerbung freuen. Sie müssen kein Architekt sein, um sich auf die Fläche zu bewerben.

Die Mietkosten für einen Arbeitsplatz betragen netto 285€ zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Dabei handelt es sich um die Warmmiete.

Lage: Der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Altona und ist damit sehr gut angebunden. Es befinden sich außerdem zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Umgebung.


Großzügiger Arbeitsplatz/ Coworking-Space in Bürogemeinschaft in Altona zu vermieten


Kontakt

Name: Julia
Adresse: Elmenhorst
E-Mail: juliaelise@gmx.de
Telefon: 017610073133