Anzeige im Detail

Sketchup-Usergroup-Hamburg

erstellt am 05.09.2016

Kategorie: Sonstiges



Anzeigentext

Hallo liebe Kollegen!

Seit einigen Monaten plane ich meine Projekte in Sketchup in Verbindung mit "Layout" für die Ausgabe der 100-stel bis zur Bauantragsphase.
Gerne würde ich meine Erfahrungen mit anderen Planern/Architekten austauschen und mich deshalb freuen, andere Sketchup-User in Hamburg bzw. Norddeutschland kennen zu lernen.
Meine Idee wäre, ein regelmäßiges Treffen (alle 2-3 Monate) in den Büros der einzelnen Anwender zu organisieren, wo man in einer Art "Kamingespräch" seine Erfahrungen und Arbeitstechniken austauschen kann.

Bitte meldet euh bei Interesse unter der angegebenen Kontaktadresse!

Liebe Grüße

Fred Kröger


Sketchup-Usergroup-Hamburg


Kontakt

Name: Fred Kröger
Adresse: Sandhöhe 10, 21129 Hamburg
E-Mail: fred.kroeger@hausplan.de
Telefon: 040.74213300